Polizeifahndung Greifswald, 12.12.25: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 46-jähriger Frau aus Greifswald
Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Greifswald.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:
"Die seit dem 11. Dezember 2025 als vermisst gemeldete 46-jährige Frau aus Greifswald wurde nach einem Zeugenhinweis wohlbehalten, wenn auch vermutlich unterkühlt, aufgefunden.
Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt. Die Polizei möchte an dieser Stelle der Bevölkerung und den Medien ihren Dank aussprechen. Ihre Unterstützung und die eingegangenen Hinweise waren für uns von unschätzbarem Wert. Wir möchten die Medien höflich bitten, den Fahndungsaufruf sowie die personenbezogenen Daten zu löschen."
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Neubrandenburg vom 12.12.2025 gegen 12:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Vorpommern-Greifswald und Umgebung:
Polizeifahndung Greifswald, 11.12.25: Öffentlichkeitsfahndung nach 46-jähriger Frau aus Greifswald
Polizei-News Greifswald, 11.12.25: Polizeikontrolle deckt mehrere Straftaten auf
Polizei-News Greifswald, 10.12.25: Folgemeldung - Schwerer Verkehrsunfall in Greifswalder Innenstadt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.