Polizei-News Mannheim, 09.12.25: Radfahrerin nach Unfall leicht verletzt - Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Mannheim. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am Freitagmorgen verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Schwetzingerstadt einen Unfall, bei dem eine 40-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Der Fahrzeugführer war gegen 07:40 Uhr mit einem nicht näher bekannten schwarzen Auto in der Augartenstraße unterwegs. Ersten Unfallermittlungen zufolge bog er an der Einmündung zur Möhlstraße nach rechts ab, um weiter auf die Viehhofstraße zu fahren, und übersah hierbei die vorfahrtberechtigte 40-Jährige, die auf dem Radweg der Möhlstraße in Richtung Neckarauer Übergang unterwegs war.Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist unklar.

Nach einem kurzen Halt entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne dass die Personalien hinterlassen wurden.

Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Unfallermittlungen übernommen und sucht Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall und zur Identität des Autofahrers mitteilen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 174-4222 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 09.12.2025 gegen 15:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.