Polizei-News Mönchengladbach, 05.12.25: Lauter Knall stört Rheydter Nachtruhe | Auto stark beschädigt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Mönchengladbach. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht zum Freitag, 5. Dezember, wurden mehrere Zeugen im Bereich der Dahlener Straße durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Anschließend fanden sie ein qualmendes Auto vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gemeinsam mit der Feuerwehr nahm die Polizei das stark beschädigte Auto, welches am Straßenrand der Dahlener Straße geparkt war, in Augenschein.Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher und ermittelt zum Ursprung des Knallgeräusches. Sie geht derzeit von einer Sachbeschädigung durch Dritte aus.
Zeugen, die im vorliegenden Fall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 05.12.2025 gegen 10:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.