Polizei-News Ulm, 28.11.25: Heidenheim - Mann schlägt Frau / Am Donnerstag zeigte ein Passant in Heidenheim Zivilcourage und half einer Frau.
Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Ulm. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 13.30 Uhr war ein Paar in der Seestraße unterwegs. Ein Passant beobachtete, wie der 25-jährige Mann auf Höhe eines Supermarktes seiner 23-jährige Freundin mit der Faust ins Gesicht schlug und sie mit dem Fuß trat. Der Passant ging dazwischen und der Schläger unterließ weitere Gewalt gegen seine Freundin. Die Polizei Heidenheim (Tel. 07321/322-432) hat nun von der Körperverletzung Kenntnis erlangt. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Polizei den bislang noch unbekannten Passanten als wichtigen Zeuge.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 28.11.2025 gegen 10:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.