Polizei-News Timmaspe / Kreis Rendsburg-Eckernförde, 17.11.25: PDNMS-Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 328 Höhe Timmaspe

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Brand in Timmaspe / Kreis Rendsburg-Eckernförde. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Am 16.11.2025 kam es in den frühen Morgenstunden auf der L 328 in Höhe Timmaspe zu einem Unfall mit einem Fahrzeug. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrzeugführer erlag vor Ort seinen Verletzungen.

Am 16.11.2025, gegen 04:45 Uhr, wurden Beamte des Polizeireviers Mittelholstein zur L 328 entsandt. Hier kam es zu einem Unfall zwischen Timmaspe und Nortorf.

Der 36-jährige Fahrer eines VW Tourans befuhr die L 328 aus Richtung Neumünster kommend in Fahrtrichtung Nortorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Straßengraben. In der Folge kam das Fahrzeug mit erheblichem Frontschaden in den Knickbäumen zum Stehen.

Ein vor Ort eingesetzter Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrzeugführers feststellen.

Die verstorbene Person, die in dem Fahrzeug eingeklemmt war, wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Timmaspe und Nortorf aus dem Fahrzeug befreit.

Die L 328 war in diesem Bereich bis etwa 08:00 Uhr gesperrt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neumünster vom 17.11.2025 gegen 08:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.