Polizei-News Wilhelmshaven, 16.11.25: Kraftstoffspur im Stadtgebiet Wilhelmshaven

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Feuer in Wilhelmshaven. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Am 15.11.2025, gegen Mitternacht, wurde im Bereich der Lilienburgstraße in Wilhelmshaven eine Kraftstoffspur im öffentlichen Verkehrsraum festgestellt. Die Spur zog sich weiter über die Friederikenstraße, die Zedeliusstraße, den Mühlenweg sowie die Bismarckstraße bis in den Bereich der Ebkeriege.

Die Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven wurde informiert und übernahm die erforderlichen Maßnahmen. Das verursachende Fahrzeug konnte ermittelt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 16.11.2025 gegen 22:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.