Polizei-News Schiffdorf-Wehdel, 15.11.25: Pkw kommt von Fahrbahn ab - Fahrer unverletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall und Brand in Schiffdorf-Wehdel. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Am Samstagabend, den 15. November 2025, wurde die Ortsfeuerwehr Wehdel gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Wesermünder Straße, Höhe Heidekultur, alarmiert.

Gegen ca. 17 Uhr ereignete sich hier ein Unfall, bei dem ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn abkam und im Graben zum Stehen kam. Ersthelfer halfen dem Fahrer bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus dem Auto. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr übernahmen bei Ihrer Ankunft die Betreuung der betroffenen Person, welche unverletzt blieb und nur einen Schrecken davontrug.

Zur Unterstützung der Unfallaufnahme für die Polizei, sowie die Bergungsmaßnahmen des Abschleppers leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle aus und sicherte die Einsatzstelle ab.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Freiwillige Feuerwehr vom 15.11.2025 gegen 23:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.