Polizei-News Kaiserslautern, 14.11.25: Randaliererin schreckt Kunden ab

Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marijan Murat

Wegen einer Randaliererin ist die Polizei am Donnerstagmittag in die Richard-Wagner-Straße ausgerückt. Ein Zeuge hatte die Streife alarmiert, weil sich eine Frau in einer Bankfiliale in der Nähe des Bahnhofs sehr aufbrausend verhalte und er sich deshalb nicht traue, an den Automaten zu gehen, um Geld abzuheben.

Die ausgerückten Polizeibeamten konnten die Verantwortliche vor Ort stellen. Als sie die Frau einer Kontrolle unterziehen wollten, wurde sie laut und fing an, wild mit den Armen zu fuchteln.Die Randaliererin musste deshalb gefesselt und zur nächsten Dienststelle gebracht werden, wo sie zweifelsfrei identifiziert werden konnte.

Die 42-Jährige erhielt einen Platzverweis für den gesamten Bereich des Bahnhofvorplatzes bis zum nächsten Morgen. Zudem wurden ihr die Konsequenzen erläutert, die auf sie zukommen, wenn sie sich nicht daran hält.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 14.11.2025 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.