Polizei-News Mönchengladbach, 11.11.25: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 55-Jährigen
Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Mönchengladbach.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie die Polizei Mönchengladbach informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:
"Die Polizei Mönchengladbach hatte die Öffentlichkeit am Dienstag, 11. November, um Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten 55-jährigen Levent Ö. gebeten. Die Fahndung wird hiermit zurückgenommen.
Der auf Medikamente angewiesene und zeitlich nicht orientierte 55-Jährige hatte sich am selbigen Morgen gegen 7.30 Uhr von seiner Wohnanschrift entfernt. Die Suchmaßnahmen inklusive des Einsatzes eines speziellen Personenspürhundes ("Mantrailer") hatten zunächst nicht zum Auffinden des Vermissten geführt.
Polizeibeamte konnten den 55-Jährigen am späteren Nachmittag in der Rheydter Innenstadt aufgreifen. Sie brachten ihn wohlbehalten wieder zurück in geeignete Obhut.
Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich für die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger."
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 11.11.2025 gegen 17:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.