Polizei-News Wiesbaden, 04.11.25: 11-jähriger Junge aus Wiesbaden vermisst
Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Wiesbaden. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wiesbaden - Biebrich
Dienstag, 04.11.2025, 16:30 Uhr
(nzi) Seit Dienstagvormittag wird der 11-jährige Cem Wolf aus Wiesbaden - Biebrich vermisst.
Der Vermisste hat am Morgen um 07:15 Uhr die elterliche Wohnung in Wiesbaden-Biebrich verlassen und kehrte bislang nicht wieder zurück.
Der 11-jährige Vermisste ist ca. 155cm groß, ca. 50kg schwer und hat kurze dunkle Haare mit Pony. Er trägt einen dunkelblauen Kapuzenpullover mit einem Skelettmotiv auf der Vorderseite, eine Bluejeans und schwarze Sneaker der Marke Jack Wolfkskin. Zudem führt er einen dunkelblauen Schulrucksack mit sich.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass sich der Vermisste im Wiesbadener Innenstadtbereich aufhält.
Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Person nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Wiesbaden (KvD) vom 04.11.2025 gegen 18:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.