Polizei-News Appen, 04.11.25: Polizei sucht Opfer eines Körperverletzungsdeliktes

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Appen. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Verkehrskontrolle für das Presseportal (Foto) Suche
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

Bereits am 26.10.2025 (Sonntag) kam es um 01.55 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines Mannes bei einer Feier im Bürgerhaus. Die bisherigen Ermittlungen haben noch nicht dazu geführt, den Geschädigten der Straftat namhaft zu machen.

Zur Einsatzzeit wurden Einsatzkräfte zu einer Feierlichkeit ins Appener Bürgerhaus entsandt. Dort waren zwei Männer in Streit geraten. Während ein 22-jähriger Beschuldigter, ein polnischer Staatsbürger, namentlich feststeht, fehlen nach den bisher geführten Ermittlungen weiterhin die Personalien einer männlichen Person, die mit dem Beschuldigten in eine körperliche Auseinandersetzung verstrickt war.

Zur Beschreibung des vermutlichen Geschädigten konnte in Erfahrung gebracht werden, dass er ungefähr 60 Jahre alt und ca. 175 cm groß sein soll. Der Mann wurde weiter als dick beschrieben und soll einen Kurzhaarschnitt mit schwarzen Haaren tragen. Der Haarschnitt wurde als Igelfrisur mit Geheimratsecken beschrieben. Außerdem soll der Mann ein kariertes blaues Hemd getragen haben und in Begleitung einer Frau gewesen sein. Mit dieser verließ er vor Eintreffen der Polizei die Veranstaltung.

Die Ermittler beim Polizeirevier Wedel suchen nun den Mann und weitere Zeuginnen oder Zeugen, die sich unter der Rufnummer 04103-5018-0 melden mögen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 04.11.2025 gegen 15:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.