Polizeifahndung Gütersloh, 04.11.25: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 34-Jährigen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Gütersloh. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Seit Montagnachmittag (03.11.) wird ein 34-jähriger Mann vermisst, der sich zuvor stationär im St.-Elisabeth-Hospital in Gütersloh aufhielt. Durch seine Abgängigkeit kann eine hohe Gesundheitsgefährdung für den 34-Jährigen nicht ausgeschlossen werden. Er hat auffällige Gesichts- und Kopfverletzungen durch ein Sturzgeschehen.Der Vermisste kommt aus Steinhagen, hat aber nach aktuellen Ermittlungen auch verwandtschaftliche Bezüge in den Raum Stuttgart und könnte sich dementsprechend auch mit dem öffentlichen Personennahverkehr dorthin begeben.

Auf dem landesweiten Fahndungsportal des LKA NRW ist ein Bild des 34-Jährigen sowie eine Beschreibung seiner Person eingestellt https://polizei.nrw/fahndung/185135.

Wer kann Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort des 34-Jährigen geben? Hinweise und Angaben über der Polizeiruf 110 oder bei der Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 04.11.2025 gegen 09:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.