Polizei-News Bonn, 03.11.25: Duisdorf - 41-jährige Fußgängerin angefahren - Autofahrer flüchtete
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Bonn gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei fahndet nach dem Fahrzeugführer eines hellgrauen Pkw, der am Donnerstagnachmittag (30.10.2025) in Bonn-Duisdorf eine 41-jährige Fußgängerin angefahren haben soll.
Zur Unfallzeit gegen 14:20 Uhr wollte die Geschädigte am Schieffelingsweg bei Grünlicht die Fußgängerfurt in Richtung der Bushaltestelle Im Feldpütz überqueren. Zum selben Zeitpunkt befuhr das hellgraue Auto den Schieffelingsweg in Richtung Villemombler Straße. Als die 41-Jährige die Fahrbahn querte, wurde sie von dem Pkw am Unterschenkel erfasst und leicht verletzt.Der unbekannte Fahrzeugführer, der etwa 50 Jahre alt sein soll und mit kräftiger Statur sowie kurzen, schwarzen Haaren beschrieben wird, hielt kurz an, entschuldigte sich und fuhr dann in Richtung Villemombler Straße davon, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise: Wer hat den flüchtigen Pkw beobachtet? Wer das Unfallgeschehen beobachtet hat oder Hinweise zum Fahrzeugführer geben kann wird gebeten, sich unter 0228 15-0 mit dem zuständigen Verkehrskommissariat 2 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bonn vom 03.11.2025 gegen 12:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bonn - Aktuelle Meldungen aus der Region:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.