Polizei-News Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ), 03.11.25: Zeugen nach Körperverletzung in Fockbek gesucht

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ). Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Am Freitag, den 24.10.2025, gegen 01.30 Uhr, kam es in der Rendsburger Straße in Fockbek zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Es wird berichtet, dass eine Gruppe von etwa 20 Personen auf einen 34-jährigen deutschen Mann eingeschlagen und getreten haben soll. Der Geschädigte zeigte im Anschluss eine gewisse Schmerzempfindlichkeit.

Nach dem Vorfall, bei dem einige der 20 Personen körperliche Gewalt ausübten, verließen sie den Tatort in unbekannte Richtung.

Die Polizei in Fockbek bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. Wir sind auf der Suche nach Personen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zur 20-köpfigen Gruppe machen können.

Wir möchten Sie höflich bitten, etwaige sachdienliche Hinweise an die Polizeistation in Fockbek unter der Rufnummer 04331208120 weiterzuleiten.

Mit freundlichen GrüßenSönke

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neumünster vom 03.11.2025 gegen 08:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Rendsburg-Eckernförde:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.