Polizeifahndung Hannover, 01.11.25: Nachtragsmeldung - Vermisste Frau aus Hannover tot aufgefunden
Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Hannover. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die seit Ende September vermisste Frau aus dem hannoverschen Stadtteil Linden, nach der das Polizeikommissariat Hannover-Limmer unter anderem mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht hatte, ist tot aufgefunden worden.
Am Donnerstag, 30.10.2025, gegen 17:00 Uhr, entdeckten zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren an einer Lärmschutzwand entlang der Bahnstrecke nördlich der Gollstraße in Hannover eine leblose Person. Der Leichnam wies bereits deutliche Verwesungserscheinungen auf. Dabei handelte es sich um die vermisste Frau.
Der Kriminaldauerdienst Hannover übernahm vor Ort die ersten Ermittlungen und leitete diese anschließend an das zuständige Fachkommissariat weiter. Die genauen Umstände des Todes sowie die Todesursache sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.
Trotz des tragischen Ausgangs der Öffentlichkeitsfahndung bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach der Frau beteiligt und Hinweise gegeben haben.
Die Ursprungsmeldung sowie die erste Nachtragsmeldung wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Hannover vom 01.11.2025 gegen 15:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.