Polizei-News Mannheim, 24.10.25: Unbekannte werfen Stein auf ein fahrendes Auto - Zeugenaufruf
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Mannheim gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ein 29-jähriger Autofahrer auf der BAB 6 von Frankfurt in Richtung Mannheim unterwegs, als sein Auto plötzlich von unbekannten, männlichen Personen mit einem Stein beworfen wurde.
Um kurz vor Mitternacht befanden sich zwei Männer auf der Brücke in der Theodor-Storm-Straße und warfen auf den fahrenden Daimler-Benz einen Gegenstand, welcher in der Windschutzscheibe einschlug. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handelte es sich bei dem Gegenstand um einen Stein.
Verletzt wurde hierbei niemand. Der am Auto entstandene Sachschaden lässt sich auf etwa 1.000 Euro beziffern.
Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall mitteilen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 71849-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 24.10.2025 gegen 13:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Mannheim:
Polizei-News Mannheim, 24.10.25: Einbruchsversuch in Spieleladen - Zeugenaufruf
Polizei-News Mannheim, 24.10.25: 26-Jähriger auf dem Heimweg beraubt - Zeugenaufruf
Polizei-News Mannheim, 23.10.25: Einbruch im Bowling Park - Zeugenaufruf
Polizei-News Mannheim, 23.10.25: Betrunkene Autofahrerin kollidiert mit Lieferwagen
Polizei-News Mannheim, 23.10.25: Mehrere Tausend Euro Schaden nach Diebstahl aus Auto - Zeugenaufruf
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.