Polizei-News Freiburg im Breisgau, 21.10.25: Titisee-Neustadt - Straßenverkehrsgefährdung Ampelanlage
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Freiburg im Breisgau gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, den 21.10.2025, gegen 07:30 Uhr sollen zwei Eltern mit ihren Kindern zu Fuß die Ampelanlage an der Titiseestraße 47 überquert haben. Zur gleichen Zeit soll ein grauer Pkw in Fahrtrichtung Titisee auf die Ampelanlage zugefahren sein, ohne seine Geschwindigkeit verringert zu haben. Eine der beteiligten Personen soll sich daraufhin mit einem Sprung zur Seite gerettet haben, um einen Unfall zu verhindern.
Bei dem Pkw soll es sich um einen grauen 5-Türer mit dem Teilkennzeichen FR-O handeln. Der männliche Fahrzeugführer soll etwa 30 Jahre alt sein und einen schwarzen Vollbart tragen.
Gegen den derzeit noch unbekannten Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Telefonnummer 07651/9336-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 21.10.2025 gegen 14:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.