Polizei-News VS-Schwenningen, 20.10.25: Auseinandersetzung auf der Austraße
Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in VS-Schwenningen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstagabend kam es auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Ausstraße zu einem Zwischenfall, der das Potenzial für eine gefährliche Körperverletzung birgt. Um 19:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Jugendlicher und einem 27-jährigen Mann. Zu dem bedauerlichen Zwischenfall, bei dem ein junger Mann zu Boden geschlagen wurde, kam es, nachdem die Beteiligten sich heftig gestritten hatten. Leider zog sich dieser leichte Verletzungen zu. Anschließend flüchtete die Personengruppe in eine unbekannte Richtung.
Wir möchten höflich darum bitten, dass sich Zeugen mit dem Polizeirevier Schwenningen in Verbindung setzen (07720/85000).
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 20.10.2025 gegen 15:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Schwarzwald-Baar-Kreis:
Polizei-News VS-Schwenningen, 20.10.25: Hecke in Brand gesteckt
Polizei-News VS-Schwenningen, 20.10.25: 13.000 Euro Schaden nach Unfall
Polizei-News VS-Schwenningen, 20.10.25: Einbruch in Gebäude der Kirchengemeinde
Polizei-News VS-Schwenningen, 20.10.25: Diebstahl an Baustelle
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.