Polizei-News Reinsdorf, 17.09.25: Diebe entwenden Zigarettenautomaten

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Reinsdorf. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

Ziel von Dieben wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 19.30 Uhr und 8.00 Uhr ein Zigarettenautomat in der Bergstraße. Bislang unbekannte Täter demontierten den Automaten von einer Hauswand und entwendeten diesen anschließend. Die Höhe des entwendeten Beuteguts ins bislang noch unbekannt.

Die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Diebstahls ein und sicherten Spuren. Wer Hinweise zur Tat oder Täterschaft geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Tel. 0361/5743 65 100 zu melden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 17.09.2025 gegen 15:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.