Polizei-News Willich, 17.09.25: Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer - Haben Sie Hinweise?
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Willich. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am frühen Sonntagmorgen kam es in Willich zu zwei Verkehrsunfällen in der Hülsdonkstraße und der Domstraße. Dabei wurden insgesamt drei geparkte Autos von einem vermutlich roten Fahrzeug beschädigt.
Da die Unfallorte nur wenige Meter voneinander entfernt liegen und an allen beschädigten Fahrzeugen rote Lackspuren festgestellt wurden, geht das Verkehrskommissariat davon aus, dass es sich in den Fällen um dasselbe Fahrzeug handelt. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen. Ist Ihnen in den vergangenen Tagen ein beschädigter roter Wagen aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162 / 377-0 entgegen.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Viersen vom 17.09.2025 gegen 15:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Viersen:
Mobile Blitzer in Schwalmtal aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 17.09.2025 geblitzt
Corona-Zahlen im Kreis Viersen aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.