Polizei-News Saale-Holzland-Kreis, 16.09.25: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Saale-Holzland-Kreis. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kahla: Zur Mittagszeit befuhr ein 28-jähriger mit seinem Pkw Opel die B88 aus Kahla kommend in Richtung Rothenstein. Ihm entgegen kam ein 53-Jähriger mit einem Pkw Ford. Auf Höhe des Gewerbegebietes bog der 28-Jährige nach links ab, bei Lichtzeichen grün, achtete aber nicht auf den entgegenkommenden Verkehr. Es kommt zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. Der 40-jährige Beifahrer im Ford verletzte sich beim Zusammenstoß leicht.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Saale-Holzland-Kreis.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Saale-Holzland-Kreis:
Polizei-News Saale-Holzland-Kreis, 16.09.25: Taschentuch nach Verkehrsunfall übergeben
Notdienst heute im Saale-Holzland-Kreis: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 16.09.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 16.09.2025 gegen 09:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.