Polizei-News Übach-Palenberg-Palenberg, 15.09.25: Ford Ka von Park & Ride Parkplatz gestohlen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Übach-Palenberg-Palenberg. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Pkw-Diebe hatten es am vergangenen Wochenende auf einen Ford Ka abgesehen. Sie stahlen den Wagen, an dem niederländische Kennzeichen angebracht waren, von einem an der Frankenstraße gelegenen Park & Ride Parkplatz. Der Tatzeitraum lag zwischen dem 13. September (Samstag), 13.35 Uhr, und dem 14. September (Sonntag), 05.55 Uhr.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Übach-Palenberg-Palenberg.

Aktuelles aus Heinsberg und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 15.09.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.