Polizei-News Ulm, 15.09.25: Heidenheim - Autofahrerin verursacht Unfall durch Missachtung roter Ampel

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Die 18-jährige Seat-Fahrerin war gegen 20.30 Uhr in der Brenzstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße fuhr die Fahrerin wohl bei Rot in die Kreuzung. Eine 22-jährige VW-Fahrerin kam von links und hatte Vorfahrt. Es kam zum Unfall. Beide Frauen verletzten sich beim Unfall leicht. Der Rettungsdienst brachten sie in eine Klinik. Das Polizeirevier Heidenheim hat den Unfall aufgenommen. Der Schaden am Seat wird auf 9.000 Euro, der am VW auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ulm:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 15.09.2025 gegen 11:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.