Polizei-News Hamm-Mitte, 13.09.25: Verkehrsunfall - 20-Jähriger flüchtet und kommt zurück
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verstoß wegen Drogen in Hamm-Mitte. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 20-jähriger Fahrer eines VW flüchtete nach einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße zunächst zu Fuß. Im Verlauf der polizeilichen Unfallaufnahme erschien er wieder an der Unfallstelle. Da er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er war am Samstag, 13. September, gegen 01.15 Uhr, auf der Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Westen unterwegs. In Höhe Vorsterhauser Weg kam er nach links von der Fahrbahn ab und landete im Garten eines Wohnhauses. Dabei entstand Schaden an Zaun und Flur. Der Gesamtschaden lag im fünfstelligen Bereich. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hamm-Mitte.
Hamm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Kinoprogramm Hamm: Was läuft wann und wo? Filme, Kinos und Spielzeiten am Samstag im Überblick
Pollenflug Hamm aktuell: Mehrfachbelastung am Samstag - Diese Pollenarten sind unterwegs
Hamm: Baustelle auf der A1 bei Herringen ab kommende Woche Montag
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 13.09.2025 gegen 09:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.