Polizei-News Bad Nenndorf, 12.09.25: Unfallflucht in Bad Nenndorf
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Bad Nenndorf. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Cla)Am 11.09.2025 gegen 08:50 Uhr ist es in der Kurhausstraße in Bad Nenndorf, in Höhe der Hausnummer 7, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde ein dortiges Verkehrszeichen (Parkzone) beschädigt. Der Fahrzeugführer hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Wer kann Angaben zum Unfallverursacher oder dem flüchtenden Fahrzeug machen? Hinweise sind bitte an die Polizei Bad Nenndorf unter 05723/74920 zu richten.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Nenndorf.
Schaumburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 12.09.2025 gegen 17:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.