Polizei-News Kehl, 12.09.25: 45-Jähriger hantiert an Streifenwagen der Bundespolizei – Haftbefehl wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Kehl. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstagabend wurde ein 45-Jähriger dabei beobachtet, wie er versuchte, den Kofferraum eines abgestellten Streifenwagens der Bundespolizei in Kehl zu öffnen. Daraufhin wurde er von den Beamten einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort vorlag. Der französische Staatsangehörige konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen. Nun muss er eine 25-tägige Haftstrafe in einer Justizvollzugsanstalt verbüßen. Warum er sich an dem Streifenfahrzeug zu schaffen machte, ist bisher unklar.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kehl.
Ortenaukreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Corona-Zahlen im Ortenaukreis aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Blitzer in Oppenau aktuell am Freitag: Hier stehen am 12.09.2025 mobile Blitzer
Mobile Blitzer in Offenburg aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 12.09.2025 geblitzt
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Offenburg vom 12.09.2025 gegen 12:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.