Polizei-News Bremerhaven, 12.09.25: Senior schiebt Autos auf Parkplatz zusammen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Bremerhaven. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes im Bereich Rotersand in Bremerhaven verursachte gestern Mittag, 11. September, gegen 12.20 Uhr, ein älterer Mann einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der Senior wollte seinen BMW rückwärts an der Hauswand parken. Jedoch schätzte er den Abstand falsch ein und fuhr gegen die Wand des Marktes. In der unmittelbaren Folge bewegte der 85-jährige Bremerhavener sein Fahrzeug vorwärts und rammte ein gegenüberparkendes Fahrzeug. Dieses wiederum wurde auf ein weiteres geschoben. Zu guter Letzt beendete ein Baum diese Unfallserie. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Allerdings wird der Sachschaden auf einen mittleren fünfstelligen Wert geschätzt. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände des Vorfalls.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bremerhaven.

Aktuelle Meldungen aus der Region Bremerhaven:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bremerhaven vom 12.09.2025 gegen 11:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.