Polizei-News Hagen-Hochschulviertel, 12.09.25: Auffahrunfall - BMW wird unter Baustellenfahrzeug eingeklemmt

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Hagen-Hochschulviertel gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Auf der Eppenhauser Straße stieß ein BMW am Donnerstagmorgen (11.09.2025) gegen ein Baustellenfahrzeug und wurde unter dem Heck eingeklemmt. Der 82-jährige BMW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Der Senior fuhr um etwa 8.30 Uhr in Richtung Innenstadt. Dabei hatte er nach eigenen Angaben das Baustellenfahrzeug, einen Mercedes-Benz Sprinter, das mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf Höhe der Hausnummer 101 abgestellt worden war, zu spät erkannt. Der BMW 525td stieß in der Folge gegen das Heck des Sprinters und verkeilte sich. Durch die Wucht der Kollision zog sich der 82-Jährige leichte Verletzungen zu.

Zudem stellten die eingesetzten Beamten einen geplatzten Reifen sowie Schäden am Heck des Sprinters fest. Die Front des BMW war erheblich deformiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen-Hochschulviertel.

Hagen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 12.09.2025 gegen 09:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.