Polizei-News Aalen, 11.09.25: Landkreis Schwäbisch Hall - Unfallflucht und Diebstahl von E-Scooter

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Aalen. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Mainhardt: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 10 Uhr und 15 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen in der Mönchstraße geparkten Mercedes und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Crailsheim: Diebstahl von E-Scooter

Am Mittwoch zwischen 19:30 und 20:00 Uhr wurde in der Wilhelmstraße auf der Höhe einer Bäckerei ein E-Scooter der Marke Karcher entwendet. Das Gefährt war mit dem amtlichen Kennzeichen 022-HWX für 2025 gekennzeichnet. Personen, welchen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der 07951 4800 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelles aus Ostalbkreis und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 11.09.2025 gegen 07:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.