Polizei-News Hückelhoven-Hilfarth, 09.09.25: Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Hückelhoven-Hilfarth gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Dienstagmorgen (9. September) ereignete sich auf der Landstraße 364 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Eine 23 Jahre alte Frau aus Aachen war mit ihrem Pkw auf der L 364 aus Richtung Hilfarth kommend in Fahrtrichtung Brachelen unterwegs und musste nach ersten Erkenntnissen ihren Wagen wegen eines Hindernisses auf der Fahrbahn abbremsen. Das unmittelbar dahinter befindliche Auto, das von einem 34-Jährigen aus Heinsberg gelenkt wurde, versuchte noch zu bremsen, aber fuhr auf die Aachenerin auf.

Das dritte Fahrzeug, in dem eine 40 Jahre alte Frau aus Hückelhoven saß, versuchte wohl den beiden verunfallten Fahrzeugen auszuweichen und lenkte auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen aus Alsdorf, frontal zusammenstieß. Der Alsdorfer erlitt bei dem Frontalzusammenstoß schwere Verletzungen, die Hückelhovenerin verletzte sich leicht. Beide Personen wurden zur Versorgung in Krankenhäuser gebracht. Die L 364 blieb für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge bis etwa 11 Uhr komplett gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hückelhoven-Hilfarth.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Heinsberg:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 09.09.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.