Polizei-News Diepholz, 09.09.25: Weyhe - Pedelec-Fahrer schwer verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Diepholz. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 34-jähriger Pedelec-Fahrer ist am Montagmorgen gegen 06.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kirchweyher Straße / Im Mühlengrunde schwer verletzt worden.
Der 35-jährige Fahrer eines Transporters befuhr die Straße Im Mühlengrunde und wollte nach rechts auf die Kirchweyher Straße in Richtung Bremen einbiegen. Hierbei übersah er den Pedelec-Fahrer, der auf der Kirchwehyer Straße ebenfalls in Richtung Bremen unterwegs war. Beide kollidierten und der 34-Jährige stürzte mit seinem Pedelec. Er erlitt schwere Verletzungen, musste vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Diepholz.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Diepholz:
Mobile Blitzer in Syke aktuell am Dienstag: Wo Sie am 09.09.2025 in eine Radarfalle geraten können
Blitzer in Stuhr aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 09.09.2025 Raser ins Visier
Wartungen in Stuhr heute, am 09.09.2025: Wo momentan mit Störungen zu rechnen ist
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 09.09.2025 gegen 10:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.