Polizei-News Mannheim, 08.09.25: Unfallflucht mit Sachschaden - Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Mannheim. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein unbekannter Autofahrer verursachte am Freitagabend im Stadtteil Wohlgelegen einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Ein 25-jähriger Mann war kurz vor 21 Uhr mit seinem Toyota auf der linken Fahrspur der Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts unterwegs. Wegen einer Fahrbahnverengung wegen aufgrund einer Baustelle endete der linke Fahrstreifen und der 25-Jährige wechselte auf die rechte Fahrspur. Der nachfolgende BMW-Fahrer wechselte ebenfalls auf die rechte Fahrspur, fuhr dabei aufgrund mangelnden Abstands dem Toyota ins Heck. Als der Toyota-Fahrer nach der Baustelle am rechten Fahrbahnrand anhielt, fuhr der BMW einfach an dem Toyota vorbei und davon.
Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen BMW älteren Baujahrs mit MA-Kennzeichen gehandelt haben, der von einer männlichen Person im Alter von ca. 30 Jahren gesteuert wurde.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mannheim.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Mannheim:
Polizei-News Mannheim, 08.09.25: 44-Jähriger in Bahn bespuckt und bestohlen - Zeugenaufruf
Mannheim-News für heute, den 08.09.2025: Die aktuellen Nachrichten für Ihre Stadt im Überblick
Corona-Zahlen im Stadtkreis Mannheim aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 08.09.2025 gegen 14:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.