Polizei-News Fulda, 05.09.25: Verkehrsunfall auf A7
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Fulda gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Uttrichshausen. Am Freitagnachmittag (05.09.), gegen 14.40 Uhr, kam es auf der A7, zwischen dem Fuldaer Dreieck und der Landesgrenze Bayern, in Fahrtrichtung Süden, zu einem Verkehrsunfall. Dort ist ein Pkw am Stauende auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist dabei mindestens eine Person verletzt worden. Nähere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Fulda.
Fulda - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Landkreis Fulda News von heute: Aktuelle Nachrichten und Informationen in der Übersicht
Corona-Zahlen im Landkreis Fulda aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 05.09.2025 gegen 14:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.