Polizei-News Suhl, 05.09.25: Zwei Mal brannte Sperrmüll
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Suhl gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gleich zwei Mal innerhalb einer knappen Stunde mussten die Kameraden der Feuerwehr Donnerstagabend in die Friedrich-König-Straße in Suhl ausrücken. Unbekannte zündeten zunächst eine Matratze und weitere abgelegte Gegenstände an. Das Feuer konnte gelöscht werden, hinterließ aber Rußspuren an der Fassade. Beim zweiten Einsatz brannte ein Haufen abgelegter Sperrmüll. Auch hier wurde die Fassade des daneben befindlichen Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-0 mit der Angabe des Aktenzeichens 0231600/2025 bei der Suhler Polizei zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Suhl.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Suhl:
Unwetterwarnung Suhl heute: Gewitter und Wind-Warnung - So wird das Wetter in den nächsten Stunden
Corona-Zahlen in Suhl aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Kinoprogramm Suhl: Die Film-Highlights für Kinder und Erwachsene am 05.09.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 05.09.2025 gegen 12:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.