Polizei-News Aurich/Wittmund, 02.09.25: Wittmund - Diebstahl aus Fahrradgeschäft
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Aurich/Wittmund. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am vergangenen Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr unbefugt Zutritt zu einem Büro eines Fahrradgeschäfts in der Auricher Straße in Wittmund. Der Täter entwendete elektronische Geräte im niedrigen vierstelligen Bereich. Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Wittmund zu melden unter Telefon 04462 911-110.
Verkehrsgeschehen
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aurich/Wittmund.
Aktuelles aus Aurich und der Region:
News für den Landkreis Aurich am 02.09.2025: Was war heute im Landkreis Aurich los?
Mobile Blitzer in Norden aktuell am Dienstag: Wo am 02.09.2025 Radarkontrollen stattfinden
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund vom 02.09.2025 gegen 15:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.