Polizei-News Plaue (Ilm-Kreis), 02.09.25: Totalschaden
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Plaue (Ilm-Kreis). Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern am späten Nachmittag auf der L2149. Eine 63-jährige Fahrerin eines Toyota fuhr von Plaue in Richtung Liebenstein. In einer dort befindlichen Rechtskurve kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Wiese und kollidierte anschließend frontal mit einem Telefonmast. Durch den Verkehrsunfall wurde der Mast zerstört und am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser wurde abgeschleppt. Personen verletzten sich nicht.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Plaue (Ilm-Kreis).
Aktuelle Meldungen aus der Region Ilm-Kreis:
Mobile Blitzer in Ilmenau aktuell am Dienstag: Hier stehen am 02.09.2025 mobile Blitzer
Notdienst heute im Ilm-Kreis: Sprechzeiten am 02.09.2025 - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Ilm-Kreis News von heute: Immer gut informiert mit den aktuellen Lokal-Nachrichten für Ihre Region
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 02.09.2025 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.