Polizei-News L37/Karow (Landkreis Ludwigslust-Parchim), 26.08.25: Vollsperrung der L 37 nach schwerem Verkehrsunfall zwischen Karow und Krakow am See
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in L37/Karow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 12:25 Uhr ereignete sich auf der L 37 zwischen den Ortschaften Karow und Krakow am See ein schwerer Verkehrsunfall unter alleiniger Beteiligung eines PKW. Aufgrund des Einsatzes diverser Rettungskräfte und der sich anschließenden Bergungsmaßnahmen ist die L 37 gegenwärtig voll gesperrt.
Nach aktuellem Stand der Erkenntnisse sei der Skoda zuvor mit einem Reh kollidiert, woraufhin das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der PKW hätte sich daraufhin überschlagen. Nach vorliegenden Angaben befanden sich drei weibliche Personen in dem Fahrzeug. Eine der Frauen wird aufgrund schwerer Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in das KMG Klinikum nach Güstrow gebracht. Zum Verletzungsbild aller Personen liegen darüber hinaus keine weiteren Angaben vor. Die Maßnahmen der Verkehrsunfallermittlungen dauern an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für L37/Karow (Landkreis Ludwigslust-Parchim).
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ludwigslust-Parchim:
News für den Landkreis Ludwigslust-Parchim am 26.08.2025: Das sind Ihre Lokal-Nachrichten des Tages
Ludwigslust-Parchim: DLRG-Rettungseinsatz durch Bootsunfall bei Zarrentin am Schaalsee
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 26.08.2025 gegen 13:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.