Polizei-News Mühlacker, 25.08.25: Mühlacker - 30-Jährige alkoholisiert verunfallt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Mühlacker. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Alleinbeteiligt ist am Freitagabend eine Ford-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Mauer kollidiert. Glücklicherweise ist sie hierbei nur leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 30-Jährige gegen 21 Uhr die Landesstraße 1125 von Großglattbach in Richtung Vaihingen, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen eine Mauer prallte.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille, weshalb die Fahrerin eine Blutprobe abgeben musste. Ihr Führerschein wurde einbehalten.

Der Ford wurde abgeschleppt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Höhe des Fremdschadens ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mühlacker.

Aktuelles aus Enzkreis und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Pforzheim vom 25.08.2025 gegen 14:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.