Polizei-News Delmenhorst, 21.08.25: Landkreis Oldenburg - Wildeshausen - Lkw beschädigt Ampelanlage und flüchtet
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Delmenhorst gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, gegen 14.15 Uhr, kam es im Stadtgebiet von Wildeshausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Lkw befuhr die Harpstedter Straße in Richtung stadteinwärts und bog an der Einmündung Delmenhorster Straße nach rechts ab. Hierbei kollidierte er mit dem dortigen Ampelmast und verursachte einen nicht unerheblichen Sachschaden. Der Fahrer setzte im Anschluss die Fahrt fort, ohne sich um die Schaden zu kümmern.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wildeshausen unter 04431-9410 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.
Delmenhorst - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 21.08.2025 gegen 17:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.