Polizei-News Leinefelde, 21.08.25: Verkehrsunfall auf Bundesstraße - Kollision auf dem Beschleunigungsstreifen
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Leinefelde gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwoch auf der Bundesstraße 247 Höhe Leinefelde Süd. Ein Fahrzeugführer beabsichtigte gegen 13.20 Uhr auf die Bundesstraße aufzufahren. Hierbei missachtete der 72-Jährige die Vorfahrt eines Volkswagen, der sich bereits auf der Bundesstraße bewegte. In der weiteren Folge kollidierten beide Fahrzeuge. Der Volkswagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin wurde leicht verletzt und in das nächstgelegene Krankenhaus verbracht.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Leinefelde.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Eichsfeld:
News für den Landkreis Eichsfeld am 21.08.2025: Aktuelle Nachrichten und Informationen im Überblick
Polizei-News Uder, 21.08.25: Rettungseinsatz in Freibad - Polizei leitet Ermittlungen ein
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 21.08.2025 gegen 13:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.