Polizeifahndung Schallodenbach (Kreis Kaiserslautern), 21.08.25: Versuchtes Tötungsdelikt - Folgemeldung Personenbeschreibung
Ein Kapitalverbrechen wurde aktuell von der Polizei in Schallodenbach (Kreis Kaiserslautern) gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Fahndung nach dem 22-Jährigen aus Schallodenbach dauert weiter an (https://s.rlp.de/bx5SFNb ). Erste Befragungen haben neue Hinweise auf das aktuelle Aussehen des Gesuchten ergeben. Der Mann ist ungefähr 1,77 Meter groß und schlank. Er hat braune Augen, einen Drei-Tage-Bart und trägt seine langen blonden Haare zu einem Zopf gebunden. Bekleidet ist er mit einem blauen T-Shirt und einer beigen kurzen Hose. Vermutlich ist der 22-Jährige mit grauen Crocs oder barfuß unterwegs. Er hat eine alte Schnittverletzung am rechten Arm.
Im Internet unter https://s.rlp.de/x3qQEhV hat die Polizei den Namen und Fotos des Gesuchten veröffentlicht.
Der 22-Jährige ist weiterhin flüchtig. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand befindet und von ihm eine Gefahr ausgeht. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, wachsam zu sein.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 21.08.2025 gegen 11:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.