Polizei-News Düren, 20.08.25: 74- jährige Fußgängerin verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Düren. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Im Kreuzungsbereich Kölner Landstraße / An Sankt Bonifatius wurde am Dienstagmittag (19.08.2025) eine Fußgängerin leicht verletzt. Sie war beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst worden.

Die 74-jährige Frau aus Düren überquerte bei Grünlicht gegen 13:45 Uhr die Kölner Landstraße aus Richtung An Sankt Bonifatius kommend in Richtung Robert-Koch-Straße. Zur selben Zeit befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Pkw die Straße An Sankt Bonifatius. Von dort bog die Frau aus Düren nach links auf die Kölner Landstraße ab und erfasste hierbei die Fußgängerin. Die 74-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und erlitt leichte Verletzungen.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Düren.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 20.08.2025 gegen 12:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.