Polizeimeldung Berlin, 19.08.2025: Vermisste Heranwachsende wieder aufgetaucht

Gestern gegen 18 Uhr meldete die Polizei Berlin eine Vermisstmeldung eines Kindes. Die betroffene Person konnte in Magdeburg angetroffen werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Kalaene

Eine vermisste 20-Jährige aus Berlin konnte mit ihrem Säugling wohlbehalten in Magdeburg angetroffen werden.

Erstmeldung vom 19. August: Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einer 20-jährigen und ihrem Säugling. Die Frau verließ am 18. August 2025 gegen 9 Uhr gemeinsam mit ihrem sieben Wochen alten Sohn die Mutter-Kind-Einrichtung in Berlin-Pankow und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer psychischen Ausnahmesituation befindet und somit auch eine mögliche Gefahr für ihr Neugeborenes besteht. Die Vermisste soll einen sandfarbenen Kinderwagen mitführen. Ermittlungen ergaben, dass sich die Frau derzeit in Magdeburg aufhalten könnte.

Hinweis der Redaktion: Angaben zu Personen wurden nachträglich entfernt.

Weitere Polizeieinsätze aus Berlin

Deutschlandweite Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

alx//news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.