Polizei-News Ulm, 19.08.25: Nerenstetten/A7 - Zu spät gebremst / Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag bei Niederstotzingen.
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich um 10.15 Uhr auf der A7 in Richtung Ulm. Zwischen der Anschlussstelle Niederstotzingen und Langenau fuhr ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer von der rechten auf die linke Spur. Auf der linken Spur fuhr ein 41-jähriger Ford-Fahrer. Dieser konnte eine durch eine Vollbremsung einen Unfall mit dem LKW vermeiden. Hinter ihr fuhr ein 44-jähriger Saab-Fahrer. Dieser erkannte die Situation zu spät und prallte in das Heck des Fords. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Verkehrspolizei Heidenheim nahm den Unfall auf.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 19.08.2025 gegen 12:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.