Polizei-News Plau am See, 18.08.25: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Jugendlichen aus Plau am See

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Plau am See gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Vermisstenmeldung. (Foto) Suche
Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

Die Suche nach den beiden vermissten Jugendlichen aus Plau am See kann eingestellt werden. Sie konnten wohlbehalten angetroffen und den Erziehungsbreichtigten übergeben werden.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. Die Medien werden gebeten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen persönlichen Daten, insbesondere das Lichtbild, zu löschen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Plau am See.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ludwigslust-Parchim:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 18.08.2025 gegen 17:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.