Polizei-News Bad Oeynhausen, 18.08.25: Unfallflucht und Faustschlag - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Verkehrsunfall in Bad Oeynhausen. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
SN) Am Dienstag, dem 15.07.2025 wurde gegen 23.40 Uhr ein vor dem Hotel Bosse an der Herforder Straße geparkter Tesla durch den Fahrer eines dunklen Fiat Punto beim Ausparken beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Nach Sichtung und Auswertung von Videoaufnahmen konnte durch die Ermittler festgestellt werden, dass der Unfallverursacher kurz vor der Kollision in eine körperliche Auseinandersetzung mit einer unbekannten männlichen Person verwickelt war. Den Erkenntnissen zufolge wurde der Mann im Verlauf eines kurzen Gesprächs vom späteren Unfallverursacher mittels eines Faustschlags zu Boden gebracht, bevor dieser sich schließlich entfernte.
Zeugen des Vorfalls, insbesondere der vermeintliche Geschädigte sowie die weibliche Begleitung des Fiat-Fahrers, werden gebeten sich mit der Polizei unter Telefon (0571) 88660 in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Oeynhausen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Minden-Lübbecke vom 18.08.2025 gegen 14:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.