Polizei-News Cloppenburg/Vechta, 18.08.25: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg und den Südkreis
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Cloppenburg/Vechta. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Cloppenburg - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Am Sonntag, den 17.08.2025, befuhr ein 21-jähriger PKW-Führer aus Cloppenburg den Ambührener Weg und beabsichtigte die Resthauser Straße zu kreuzen.
Hierbei übersah er einen bevorrechtigten 38-jährigen PKW-Führer aus Dwergte, welcher die Resthauser Straße in Fahrtrichtung Cloppenburg befuhr. Infolge des Zusammenstoßes entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11000,- EUR. Verletzt wurde niemand.
Allerdings stellte sich im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme heraus, dass der Cloppenburger nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wird nun ein gesondertes Verfahren eingeleitet.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 18.08.2025 gegen 12:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.