Polizei-News Meiningen, 18.08.25: Unerlaubt entfernt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Meiningen. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß in der Zeit vom Freitagabend, 18:00 Uhr, bis Samstagabend, 18:15 Uhr, gegen einen in der Straße "An den Röthen" in Meiningen geparkten weißen Mercedes Vito. Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern, verließ der Verursacher die Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen der Verkehrsunfallflucht, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0213109/2025 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Meiningen.
Aktuelles aus Schmalkalden-Meiningen und Umgebung:
Corona-Zahlen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Polizei-News Kaltennordheim, 18.08.25: Schwer verletzter Radfahrer
Polizei-News Schmalkalden, 18.08.25: Auseinandersetzung nach dem Fußballspiel
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 18.08.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.