Polizei-News Warendorf, 18.08.25: Ahlen - Auffahrunfall mit mehreren Beteiligten

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Warendorf. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Am Freitag (15.08.2025, 11.50 Uhr) kam es in Ahlen zu einem Auffahrunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

An einer roten Ampel an der Straße "Südmauer" standen verkehrsbedingt ein 69-jähriger Ahlener in seinem Auto und dahinter ein 64-jähriger Münsteraner, ebenfalls in einem Pkw. Aus noch unklarer Ursache fuhr eine 83-jährige Ahlenerin auf das Auto des Münsteraners auf, wodurch sich sein Auto auf den vor ihm stehenden Pkw aufschob.

Die Rentnerin und ihr ebenfalls 83 Jahre alter Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Autofahrer begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 28.000 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 18.08.2025 gegen 09:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.