Polizei-News Aalen, 18.08.25: Ostalbkreis - Frontalzusammenstoß

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Aalen. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

In Böbingen an der Rems kam es am Montagvormittag gegen 07:30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß. Eine 23-jährige Frau, die einen Fiat fuhr, befuhr zu diesem Zeitpunkt die L1162 von Heubach in Richtung Böbingen. Dort kam sie aus bislang unbekannter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und übersteuerte anschließend nach links. In der Folge geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer entgegenkommenden 56-jährigen Audi-Fahrerin. Durch den Unfall erlitt die 23-Jährige leider lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die 56-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Unfall kam es zu einem Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 40 000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelles aus Ostalbkreis und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 18.08.2025 gegen 09:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.